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Premium Service nutzen

Premium-Kunden erhalten viele Vorteile:
Priorisierte Termine, reduzierter Preis, schnelle unkomplizierte Hilfe, Zugriff auf Premium-Inhalte

Premium Service

Schnelle Unterstützung garantiert

Mit dem Premium Kundenprogramm erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit, die angeforderte Unterstützung, Sie haben keine langfristigen Planungs- und Wartezeiten, sondern können meist innerhalb von 48 Stunden auf unsere Hilfe zählen.

Premium-Kunden werden bei der Terminvergabe bevorzugt und erhalten Ihren Support-Termin innerhalb von wenigen Stunden.

Schnelle Termine – schnelle Unterstützung

Unser Service wird nach dem Prinzip “First in & First out” geführt. Das bedeutet, dass die Termine in der Reihenfolge bearbeitet und vergeben werden, wie die Buchungsanfragen bei uns eintreffen.

Einer der aufwändigsten Aspekte dabei ist, die Koordination von verfügbaren Zeiten und der damit verbundenen Zahlungsmodalitäten. Dadurch ergibt sich automatisch ein Zeitversatz von mehreren Tagen, von der Buchung bis zum eigentlichen Termin. Da vor der Durchführung zuerst die Rechnung erstellt, der Kunde die Bezahlung durchführen und anschließend der Zahlungseingang, von der Buchhaltung kontrolliert und verbucht werden muss.

Mit dem Premium-Kundenstatus reduzieren sich die zeitraubenden Schritte auf ein Minimum. Dadurch verkürzt sich die Wartezeit auf Ihren Termin erheblich. In den meisten Fällen erhalten Sie Ihren Support-Termin bereits binnen 48 Stunden innerhalb der Service-Zeiten.

Wie es funktioniert

Als Premium Kunde buchen Sie ein Kontingent von mehreren Support-Stunden zum reduzierten Preis, die Sie im Bedarfsfall – innerhalb der nächsten 12 Monate – abrufen können. Je nach Dauer der Problembehandlung reduziert sich Ihr Zeitkontingent, bis es aufgebraucht ist.

Zudem sparen Sie schon beim Einkauf und haben für weitere 12 Monate eine Preisgarantie.

Sie können anschließend gerne und unkompliziert mit einer kurzen E-Mail, Ihr Zeitkonto wieder für die nächsten 12 Monate auffüllen, damit Sie weiterhin von den Vorteilen des Prämienprogramms profitieren und weiterhin auf eine kontinuierliche Betreuung für Ihr Synology-Systeme bauen können.

Wenn Sie keine weiteren Zeitkontingente mehr wünschen, ist das auch kein Problem.
Sobald das Kontingent aufgebraucht oder die 12 Monate rum sind (je nachdem, was eher eintrifft), können Sie jederzeit frei entscheiden, ob Sie Ihr Kontingent wieder auffüllen, oder bei Bedarf einfach Ihre einzelne Coaching-Unterstützung buchen. Es beseht keine Verpflichtung auf die Verlängerung der Premium-Mitgliedschaft, das ist allein Ihre Entscheidung.

* zzgl. 19% Mehrwertseuer

Ihr Premium Mehrwert

Als Premium-Kunde profitieren Sie nicht nur von der priorisierten Terminvergabe, sondern erhalten auch den Zugriff auf unsere unveröffentlichten Tutorials und Video-Anleitungen, die unsren Premium-Mitgliedern vorbehalten sind.

Zusätzlich erhalten Sie für ausgewählte Synology-Online Kurse unsere Rabatt-Codes.

Als Premium-Mitglied, können Sie Ihre Support-Termine direkt und unkompliziert per E-Mail oder telefonisch vereinbaren, ohne das Buchungsformular ausfüllen zu müssen. In der Regel erhalten Sie als Premium-Kunden, bereits innerhalb von 48 Stunden Ihren gewünschten Support-Termin.

Jetzt Premium Kundenstatus erhalten

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