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Premium Service für Premium Kunden

Als Mitglied in unserem Premium-Kunden-Programm erhalten viele Vorteile:
Priorisierte Termine, reduzierter Preis, schnelle unkomplizierte Hilfe, Zugriff auf Premium-Inhalte und Kurse.

Premium Service Vorteile

Schnelle Unterstützung garantiert

Mit dem Premium Kundenprogramm erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit, die angeforderte und benötigte Unterstützung.

Sie haben keine langfristigen Planungs- und Wartezeiten, sondern können meist innerhalb von 48 Stunden auf unsere Hilfe zählen und Ihr Problem schneller lösen.

Als Mitglied im Premium-Programm werden Sie bei der Terminvergabe bevorzugt und erhalten Ihren Support-Termin innerhalb von wenigen Stunden.

Sie können sich die Zeit für das Ausfüllen des Buchungsformulars sparen und Ihre Termine auf dem kurzen Dienstweg, per Telefon, oder per E-Mail kurzfristig abstimmen.

Mit dem Premium-Kundenstatus reduzieren sich die zeitraubenden Schritte auf ein Minimum und führen Sie schneller zu den Antworten auf Ihre Fragen. Dadurch verkürzt sich die Wartezeit auf Ihren Termin erheblich.

In den meisten Fällen erhalten Sie Ihren Support-Termin bereits binnen 48 Stunden innerhalb der Service-Zeiten für Business-Kunden (09:00-18:00 Uhr.

Ohne langfristiges Abo, keine monatlichen Kosten,  fest planbare Kosten für Ihre IT.

Netzwerk,-Coach und IT-Experte Frank

Schnelle Termine – schnelle Unterstützung

Unser Service wird nach dem Prinzip „First in & First out“ geführt. Das bedeutet, dass die Termine in der Reihenfolge bearbeitet und vergeben werden, wie die Buchungsanfragen für Einzelcoachings bei uns eintreffen.

Einer der aufwändigsten Aspekte dabei ist, die Koordination von verfügbaren Zeiten und der damit verbundenen Zahlungsmodalitäten. Dadurch ergibt sich automatisch ein Zeitversatz von mehreren Tagen, von der Buchung bis zum eigentlichen Termin. Da vor der Durchführung zuerst die Rechnung erstellt, Sie die Bezahlung durchführen und anschließend der Zahlungseingang, von der Buchhaltung kontrolliert und verbucht werden muss.

Als Mitglied im Premium-Programm entfällt dieser Zeitaufwand für Sie und für uns und führt Sie schnell und unkompliziert zur Lösung.

Wie es funktioniert

Um Mitglied im Premium Kundenprogramm zu werden, buchen Sie ein Kontingent von mehreren Support-Stunden zum reduzierten Preis, die Sie im Bedarfsfall – innerhalb der nächsten 12 Monate – abrufen können. Je nach Dauer der Problembehandlung reduziert sich Ihr Zeitkontingent, bis es aufgebraucht ist.

Zudem sparen Sie schon beim Einkauf und haben für weitere 12 Monate eine Preisgarantie. Das nennen wir transparente Preisgestaltung und Planungssicherheit.

Sie können anschließend einfach und unkompliziert mit einer kurzen E-Mail, Ihr Zeitkonto wieder für die nächsten 12 Monate auffüllen, damit Sie weiterhin von den Vorteilen des Prämienprogramms profitieren und weiterhin auf eine kontinuierliche Betreuung für Ihr Synology-Systeme bauen können.

Wenn Sie im Anschluss, keine weiteren Zeitkontingente mehr wünschen, ist das auch kein Problem.
Sobald das Kontingent aufgebraucht oder die 12 Monate rum sind (je nachdem, was eher eintrifft), können Sie jederzeit frei entscheiden, ob Sie Ihr Kontingent wieder auffüllen, oder bei Bedarf einfach Ihre einzelne Coaching-Stunde buchen. Es beseht keine Verpflichtung auf die Verlängerung der Premium-Mitgliedschaft, das ist allein Ihre Entscheidung.

* zzgl. 19% Mehrwertseuer

Als Mitglied in unserem PREMIUM-Programm erhalten Sie Planungssicherheit für Ihr IT-Projekt und können langfristig einen kompetenten Service-Partner bauen.

Sie bestimmen Ihr Budget selbst und erhalten nicht am Ende mit der Abrechnung der IT-Leitungen eine böse Überraschung über die zuvor nicht kalkulierten Posten und Arbeiten.

Ihr Premium Mehrwert

Als Premium-Kunde profitieren Sie nicht nur von der priorisierten Terminvergabe, sondern erhalten auch den Zugriff auf unsere unveröffentlichten Tutorials und Video-Anleitungen, die unsren Premium-Gold-Mitgliedern vorbehalten sind.

Zusätzlich erhalten Sie für ausgewählte Synology-Online Kurse unsere Rabatt-Codes.

Als Premium-Mitglied, können Sie Ihre Support-Termine direkt und unkompliziert per E-Mail oder telefonisch vereinbaren, ohne das Buchungsformular ausfüllen zu müssen. In der Regel erhalten Sie als Premium-Kunden, bereits innerhalb von 48 Stunden Ihren gewünschten Support-Termin.

Exklusive Inhalte, die im Premium-Gold Paket enthalten sind:

2 Faktor Authentifizierung

2 Faktor Authentifizierung mit Synology

Exklusiv – Kostenfrei im Premium GOLD enthalten

zum Kurs

Active Backup for Business Onlinekurs

Active Backup for Business

Exklusiv – Kostenfrei im Premium GOLD enthalten

zum Kurs

hyperbackup-Onlinekurs

Hyper-Backup Grundlagen

Exklusiv – Kostenfrei im Premium GOLD enthalten

zum Kurs

migrations-kurs

Synology Migration

Exklusiv – Kostenfrei im Premium GOLD enthalten

zum Kurs

Jetzt Premium Kundenstatus erhalten

Sie suchen einen langfristigen Service-Partner, der Ihnen schnell und unbürokratisch mit viel Know-how und Erfahrung zur Seite steht?

mehr als 28 Jahre
IT-Erfahrung

Zertifizierter
Netzwerk-Trainer

Frimengründung im
Sommer 2003

Mehr als 1.200.000
Zuschauer bei YouTube

Fragen und Antworten

Bekomme ich eine Rechnung?

Ja, sobald Ihre Buchung bei uns verarbeitet wurde, erhalten Sie die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und die Zahlungsanweisungen auch noch einmal per E-Mail. Bei Unklarheiten, oder Terminabstimmungen wird sich unser Service-Team in Kürze telefonisch bei Ihnen melden.

Kann ich auch kürze Termine vereinbaren?

Ja, als Premium-Kunde können Sie Ihr gebuchtes Kontingent auch in kürzere Termine (ab 15. Minuten) aufteilen. Das ist gerade dann interessant, wenn Sie nur eine kurze Rückfrage haben. Diese Termine können Sie ebenfalls kurzfristig mit unserem Service-Team abstimmen.

Was passiert, wenn das Kontingent aufgebraucht ist?

Das ist kein Problem, selbst wenn Ihr gebuchtes Zeitkontingent, während eines Coaching-Termins überschritten wird, geben wir Ihnen einen Hinweis.

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die „überbuchte Restzeit“ nachträglich einzeln abrechnen wollen, oder ob Sie Ihr Premium-Paket verlängern möchten. In diesem Falle buchen wir die Zeit auf das neue Premium-Paket und Sie erhalten die Rechnung dazu im Nachgang nach unserem Termin.

Ich benötige vorerst eine Kaufberatung

Wenn Sie Ihr Projekt mit uns umsetzen möchten, können Sie Ihren ersten Coaching-Termin auch dazu nutzen und mit mir über Ihre Situation sprechen, um ein Konzept zu erarbeiten. Ein Coaching-Termin kann auch nur telefonisch erfolgen, es muss nicht immer auch mit der TeamViewer-Hilfe sein.

Als Premium-Kunde brauchen Sie keinen kostenpflichtigen Beratungstermin vorab zu buchen, diese Leistung ist in Ihrem Premium-Paket natürlich mit enthalten..

Wieviel Zeit sollte ich für den ersten Termin einplanen?

Für unseren ersten Coaching-Termin sollten Sie 60 – 120 Minuten einkalkulieren. Die weiteren Termine stimmen wir dann direkt im Coaching ab.

Kurs Rabatte

Profitieren Sie von Rabatt-Codes für ausgewählte Online-Kurse in unserer Akademie.

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Kontaktieren Sie uns jetzt +49 (0)231 – 7 763 753