Schnell Buchung Ihres persönlichen Coaching-Termin

Buchen Sie jetzt Ihren Coaching-Termin

Sie sind bereits Kunde bei uns, dann nutzen Sie das Quick-Buchungs-Formalur für Ihren Folgetermin
Sie haben bereits ein Coaching oder Training mit uns absolviert, dann nutzen Sie unser Quick-Buchung-Formular auf dieser Seite. Dazu benötigen Sie nur Ihre Kunden-Nummer, die Sie oben rechts auf der Rechnung finden.

*Sollten Sie irrtümlich auf dieser Seite gelandet sein und noch keine Kundennummer erhalten haben, so verwenden Sie bitte das allgemeine Buchungsformular


Termin Auswahl


Wählen Sie einen oder zwei Wochentage und die für Sie passende Uhrzeit aus:

Beschreiben Sie in Stichpunkten Ihr Thema, damit wir uns auf das Coaching richtig vorbereiten können.

Häufige Fragen und Antworten

Wo finde ich meine Kundennummer ?
Prüfen Sie noch einmal Ihren Posteingang, Sie haben von uns für das letzte Coaching eine Rechnung als PDF-Datei erhalten. Schauen Sie nach dem Absender ITService-Systemhaus, oder Frank-Hilft, dann sollten Sie die Nachricht auffinden. Die Kundennummer steht rechts oben unter der Rechnungsnummer.
Kann ich auch ohne meine Kundennummer einen Termin buchen ?
Natürlich können Sie Ihren Folgetermin auch buchen, wenn Sie Ihre Kundenummer gerade nicht zur Hand haben. Nutzen Sie dann biete dieses

Buchungs-Formular ohne Kundennummer

Wie kann ich meine eigenen Anforderungen angeben ?
Im Formular sehen Sie ein Eingabefeld „Beschreiben Sie Ihr Thema“. Geben Sie uns dort ein paar Stichpunkte oder Hinweise, damit wir uns perfekt auf Ihren Coaching-Termin vorbereiten können.
Ich bin bereits Premium-Kunde und habe Restguthaben. Wie buche ich?
Wählen Sie im Formular die Option „Premium-Kunde mit vorhandenem Restguthaben“. Ihr Guthaben wird automatisch auf die Buchung angerechnet.
Was passiert, wenn mein Restguthaben nicht ausreicht?
Sollte Ihr Restguthaben nicht für die gesamte Buchung reichen, informieren wir Sie und stimmen die weitere Abwicklung individuell mit Ihnen ab. Wenn Sie schon im Vorfeld absehen können, dass Ihr Restguthaben für die nächsten Themen und Termine nicht ausreichen, dann buchen Sie direkt ein Neues PRMIUM-Paket.

Ihr vorhandenes Restguthaben wird selbstverständlich auf das Zeitkonto addiert und geht dadurch nicht verloren.

Wie erhalte ich eine Bestätigung meiner Buchung?
Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail mit allen weiteren Informationen.
Kann ich meine Buchung stornieren oder umbuchen?
Ja, eine Stornierung oder Umbuchung ist grundsätzlich möglich. Bitte setzen Sie sich dazu rechtzeitig mit uns in Verbindung.
Wernde meine Daten vertraulich behandelt?
Ja, alle angegebenen Daten werden ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Buchung genutzt und selbstverständlich vertraulich behandelt.

Kundenstimmen

Marius J.

Marius J.

EDV-Leitung

Unser Plan war es die Mobilität der Aussendienstler zu optimieren. Anfangs hatte niemand in unserer Abteilung so recht eine Idee, wie eine Synology uns da weiterbringen könnte.

Ein ausführliches Beratungsgespräch mit dem Synology-Experten ergab sofort die entscheidenden Impulse und brachte direkt das passende Konzept für unsere Ziele.

Mark

Mark

Administration

Danke für das aufschlussreiche Gespräch und hilfreichen Tipps.

Ihr Konzept konnte überzeugen und hat unsere gesteckten Ziele sogar noch übertroffen. Wir haben das Konzept inzwischen eins zu eins umgesetzt.

Müller & Söhne

Müller & Söhne

EDV-Administration

Ausgezeichnet! Wir konnten im Premium-Beratungsgespräch, direkt mit einem Synology Fachmann unser Anliegen diskutieren und einen guten Plan aufstellen.

Das Konzept war schlüssig und auch sehr verständlich erklärt, so dass wir das daran anschließende Coaching gleich hinterher gebucht haben. Alles läuft nun so wie wir es uns vorgestellt haben.

Helga

Helga

GF Assistenz

Vielen Dank für Ihren Einsatz. Für eine so individuelle Beratung gebe ich gerne ein paar Euro aus, das ist nur fair.

Im Elektrofachgeschäft war der Berater (Verkäufer) mit meinen Fragen vollkommen überfordert.