Schnell Buchung Ihres persönlichen Coaching-Termin
Buchen Sie jetzt Ihren Coaching-Termin
*Sollten Sie irrtümlich auf dieser Seite gelandet sein und noch keine Kundennummer erhalten haben, so verwenden Sie bitte das allgemeine Buchungsformular
Häufige Fragen und Antworten
Wo finde ich meine Kundennummer ?
Kann ich auch ohne meine Kundennummer einen Termin buchen ?
Wie kann ich meine eigenen Anforderungen angeben ?
Ich bin bereits Premium-Kunde und habe Restguthaben. Wie buche ich?
Was passiert, wenn mein Restguthaben nicht ausreicht?
Ihr vorhandenes Restguthaben wird selbstverständlich auf das Zeitkonto addiert und geht dadurch nicht verloren.
Wie erhalte ich eine Bestätigung meiner Buchung?
Kann ich meine Buchung stornieren oder umbuchen?
Wernde meine Daten vertraulich behandelt?
Kundenstimmen

Marius J.
EDV-Leitung
Ein ausführliches Beratungsgespräch mit dem Synology-Experten ergab sofort die entscheidenden Impulse und brachte direkt das passende Konzept für unsere Ziele.

Mark
Administration
Ihr Konzept konnte überzeugen und hat unsere gesteckten Ziele sogar noch übertroffen. Wir haben das Konzept inzwischen eins zu eins umgesetzt.

Müller & Söhne
EDV-Administration
Das Konzept war schlüssig und auch sehr verständlich erklärt, so dass wir das daran anschließende Coaching gleich hinterher gebucht haben. Alles läuft nun so wie wir es uns vorgestellt haben.

Helga
GF Assistenz
Im Elektrofachgeschäft war der Berater (Verkäufer) mit meinen Fragen vollkommen überfordert.