Remote Unterstützung und Hilfestellung für Synology – Windows – Auerswald

Remote Hilfe & Unterstützung

Fordern Sie jetzt Ihre ganz persönliche Remote-Hilfestellung vom Synology-Experten Frank an:

Engaging Main Headline

Enter description text here.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Du kennst tausend Leute und alle haben irgendwelche Ideen? Aber Du möchtest Dich doch lieber mit einem Profi austauschen?

Wir schaffen in einer Coaching-Stunde bestimmt dreimal so viel, wie Du an Zeit aufwänden müsstest, wenn Du kein Coaching bei mir gebucht hast und alle Fakten selbst im Netz zusammentragen müsstest.

We are proud of managing 60,000+ client projects.

Enter description text here.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus.

Das sagen die anderen Kunden über meine Leistungen:

“Herr Frank hat meine Probleme schnell erkannt und die Ursachen gleich beseitigt. Sehr effektives Vorgehen. Allerdings ist es schwierig als Durchschnittsnutzer bei dieser hohen Arbeitsgeschwindigkeit zu folgen. Höhere Lerneffekte könnten erreicht werden, wenn man mittels Mitschnitten in aller Ruhe alles nachvollziehen könnte. Mein Versuch mitzuschneiden (mit freundlicher Erlaubnis) war nicht so erfolgreich, weil dann die Audiodaten fehlten.
Ich werde den Service sich nochmal in Anspruch nehmen.”

Bührle

“Ich habe Frank angerufen, recht unkompliziert einen Termin bekommen und dann ging es auch schon weiter. Pünktlich zum vereinbarten Termin ging das Telefon und kurz habe ich nochmal erklärt, was ich wollte. Sehr schnell und strukturiert hat mich Frank dann durch die Aufgaben geführt. Ich habe einiges mitgenommen und dann auch im Nachgang angewendet. Für mich war es nur manchmal etwas viel. Aber auf jeden Fall zu empfehlen.”

Sandtner

“Super NAS-Synology IT-Service
Sehr hilfreich, wie immer!
Toller IT-Service für Nas Synology! Jederzeit gerne wieder.”

R. Wörner

“Kompetent, ruhig, verständlich – so stelle ich mir IT-Unterstützung vor
(Synology-NAS eingerichtet). Danke”

M. Heiden

“Individuell und richtig gut
Ich bin echt begeistert!”

Jaspers

“Als absoluter Neuling hat mich Herr Frank super abgeholt und direkt die Angst genommen, etwas Falsches anzuklicken. Man merkt ihm auch die Begeisterung an und wird dadurch gleich angesteckt.
Vielen Dank für das Coaching.”

Bernd

“Guter Support, schnell, präzise, kompetent – Hat meine Problemstellung gut und schnell beantwortet. Ich konnte damit mein Performance steigern.”

M. Goecke

“Sehr gute Session, viel gelernt.
Viele, gute Tipps zur Umsetzung. Empfehlenswert, bevor man viel Zeit mit Ausprobieren verliert.”

Kunde

“Absolut kompetent, sehr gute Erklärungen, genau eingegangen auf meine Fragen, mitgedacht, proaktiv. 100% empfehlenswert für alle Synology-Nutzer, die Hilfe suchen.”

V. Brandenburg

“Sehr gute Beratung, zielführend. Sehr empfehlenswert.”

Kunde

Bist Du es auch leid, stundenlang irgendwelche halbherzigen Lösungsansätze im Netz zu suchen?

Dann buche jetzt hier Dein ganz persönliches – ganz individuelles – Coaching bei Frank und lass Dir einmal persönlich am Telefon erklären und am Bildschirm zeigen, wie es funktioniert und eingerichtet wird.  Buche jetzt Dein persönliches Coaching, dann bekommst Du auch die passenden Antworten auf Deine Fragen!


So einfach funktioniert unser Coaching

Verschwende keine wertvolle Freizeit mehr mit tagelangen Suchen und Recherchieren. Nutze Deine Arbeitszeit nicht für das stundenlange Durchforsten von unverständlichen How-Tos oder DIY-Videos. Komme besser gleich zum Synology-Spezialisten.

Schritt Eins

Fülle das Buchungsformular auf unserer Webseite aus und gib uns ein paar Hinweise auf Deinen Schwerpunkt

Schritt Zwei

Bestätige den Coaching-Termin, begleiche die Honorar-Rechnung und lege Deine Fragen zurecht

Schritt Drei

Lade Dir den TeamViewer, starte ihn vor dem Termin herunter und stell dem Coach Deine Fragen am Telefon

Ich habe aber ein größeres Projekt?

Auch das ist kein Problem, dafür haben wir besondere Tarife, die nicht nur finanzielle Vorteile mit sich bringen.  Stichwort: PREMIUM-Programm

Ich suche nur nach einer guten Kaufberatung!

Dann sind wir auch der richtige Ansprechpartner. Als Experte beraten wir Kunden auch vor einem Kauf von Hardware
Stichwort: Kauf-Beratung

“Sehr kompetent und nette Ausstrahlung. Das 60 Min. Coaching hat mir mehr als 3 Wochen Arbeitszeit und viele graue Haare erspart”

Anna B.

PMC-Production

“Perfekte Combo. Hatte erst mal ein persönliches Coaching für die Grundeinstellungen und eigenen Fragen. Habe das anschließend noch mit den beiden Online-Kurse für Drive-Server und Synology Photos ergänzt. Perfekte Combo”

Herbert

KKH Media

unsere Preise

Unsere Preispolitik ist einfach und transparent gehalten, damit Sie nie zu viel bezahlen müssen. Unser Coaching wird nach Stunden abgerechnet und kann direkt im Vorfeld kalkuliert und berechnet werden.

Verschwende nicht noch mehr Zeit mit Suchen und Recherchieren, wo Du am Ende keinen nennenswerten Erfolg mit feiern wirst. Investiere lieber etwas Geld, in ein persönliche Coaching und erlerne so nachhaltig Fachwissen für die Zukunft.

Coaching

Ein Standard-Coaching inkl. aller Leistungen wird mit 

€ *120,-

* zzgl. MwSt. 

(142,80 inkl. MwSt.)

pro 60 Min. berechnet

Z

Rechnung per E-Mail

Z

ausgew. Umsatzsteuer

Z

TeamViewer Lizenz

Fragen und Antworten

Erhalte ich eine Rechnung?

Ja, selbstverständlich erhalten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Wann muss ich die Rechnung zahlen?

Sie erhalten die Rechnung mit der Buchungsbestätigung, bzw. Terminzusage und sollten diese vor Ihrem vereinbarten Termin begleichen. Andernfalls kann es vorkommen, dass Ihr Termin anderweitig vergeben wird.

Kann ich meinen Coaching-Termin verschieben?

Natürlich. Das ist kein Problem, geben Sie uns einfach per E-Mail Bescheid, oder melden Sie sich im Büro unter 0231 797 899 51 oder 0231 7 786 753 und vereinbaren Sie einen Ausweichtermin.

Wo bekomme ich den TeamViewer?

Laden Sie den TeamViewer bitte vor Ihrem Termin an dieser Stelle herunter:

TeamViewer laden

Unter Hilfe finden Sie auch alle Einrichtungsschritte, die Sie ggfs. an Ihrem Mac einrichten müssen.

Muss ich dem Coach meine Kennwörter mitteilen?

Natürlich NICHT. Für das Coaching benötige ich keine Kennwörter.

Diese können Sie selbst eingeben und werden schon bei der Eingabe mit dem * **** verdeckt, damit ich diese auch nicht sehen kann. Ich werde Sie auch nicht danach fragen.

Sind noch Fragen offen!

Dann zögern Sie nicht länger und rufen Sie unser Service-Team an

Dort können Sie alle Fragen zum Coaching, Bezahlung oder Ausführung stellen