Coach FRANK
5.0 / 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
1.400+ durchgeführte Coachings
1:1 Coaching
Wobei ich Ihnen helfen kann:
- Einrichtung EDV-Systeme
- Synology Themen:
- Drive & Synchronisation
- Synology Photos
- VPN Server in Betrieb nehmen
- Private Cloud einrichten
- und viele weitere Themen …
Basic Paket
60 Minuten Telefon / Video-Call
+ Coaching via TeamViewer
+ 10 Minuten Vorbereitung
€120,-
mehr Informationen
Preisangabe netto zzgl. MwSt.
Premium Paket
4 Stunden Telefon / Video-Call
+ TeamViewer Remote Coaching
+ 30 Minuten Vorbereitung
+ Rabatt-Codes für Online-Kurse
€ 460,-
mehr Informationen
Preisangabe netto zzgl. MwSt.
VIP Gold Paket
6 Stunden Telefon / Video-Call
+ TeamViewer Remote Coaching
+ 60 Minuten Vorbereitung
+ Kostenfreie Online-Kurse
€ 680,-
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Preisangabe netto zzgl. MwSt.
FAQ
Wie läuft ein 1:1 Coaching ab?
Nutzen Sie dafür bitte unser Online-Formular. Dort können Sie Ihrer persönlichen Daten eingeben, damit wir die Rechnung auch korrekt ausstellen können. Sie können im Formular auch Ihr Thema auswählen oder ein paar eigene Sätze formulieren, damit ich weiß worum es bei Ihnen geht.
Wie funktioniert die Bezahlung?
Nachdem wir Deine Buchungsanfrage geprüft haben, erhältst Du die Rechnung per E-Mail, diese kannst Du dann klassisch per Banküberweisung bezahlen. Die Zahlung sollte mind. einen Tag vor Deinem Termin bei und eingegangen sein.
Was ist wenn ich Ihnen nicht weiterhelfen kann?
Keine Sorge! Wir prüfen jede Buchungsanfrage vor der Zusage zuerst auf Durchführbarkeit. So sehe ich bereits, ob ich weiterhelfen kann, oder keine Expertise zu dem Thema habe.
Sollte ich bei Ihrem Thema keine Expertise haben, dann informieren wir Sie darüber. In diesem Falle findet das Coaching nicht statt und Sie erhalten natürlich eine keine Rechnung.
Was ist mit Vorbereitung gemeint?
Bei den Paketen ist ja jeweils eine Vorbereitungszeit angegeben. Das ist die Arbeitszeit, die ich vor unserem Coaching investiere, um Ihren Fragen und Schwerpunkte aufzubereiten. So ist gewährleistet, dass unser Remote-Coaching so effektiv wie möglich gestaltet werden kann.
Wie schnell kann ein 1:1 Coaching durchgeführt werden?
Die Nachfrage zu meinen Coachings ist sehr hoch, deswegen beträgt die durchschnittliche Wartzeit zwischen Anfrage bzw. Buchung eines Basic-Pakets und der Durchführung ca. 3 bis 6 Werktage.
Hinweis: Premium & VIP Paket
Für Premium und VIP-Kunden ist Wartzeit zwischen Buchung bzw. Bezahlung und Durchführung nur 24 bis 48 Stunden.
Kann das Premium- und VIP-Paket auf mehrere Termin aufgeteilt werden?
Ja, die Premium- und VIP-Pakete können selbstverständlich auf mehre Termine (z.B. 4 oder 6 Termine) aufgeteilt werden.
Das Basic-Paket kann ab einer Buchung von 120 Minuten in zwei Termine aufgeteilt werden.
Welche Kurse sind im VIP-Paket enthalten?
Im VIP-Paket sind derzeit 5 Online-Kurse kostenfrei enthalten im Wert von rund 800,- € enthalten. Dazu zählen Theme wie: Hyper Backup, Active Backup, 2 Faktor Authentifizierung, DSM 7 Grundlagen und Windows Server Grundlagen
Das sind mehr als 6,5 Stunden, in mehr als 60Lektionen didaktisch aufbereiteter Video-Content.
Sind Sie es auch leid, stundenlang halbherzige Lösungen im Netz zu suchen?
Dann buchen Sie jetzt Ihr persönliches und individuelles Coaching mit Frank. Erklärt und gezeigt wird alles persönlich am Telefon und Bildschirm – so funktioniert es und so wird es eingerichtet.
Vereinbaren Sie noch heute ein 1:1 Coaching und erhalten Sie sofort Antworten auf Ihre Fragen. Das spart Zeit, Geld und Mühe!
5 Gründe, warum Sie sich jetzt Ihren Coaching-Termin sichern sollten …
Klare und leicht verständliche Sprache:
Direkter Support ohne Sprachbarrieren:
Langjährige Erfahrung und Expertise:
Zeitersparnis durch effiziente Lösungsfindung:
Nachhaltiges Lernen und Anwenden:
Das sagen die anderen Kunden über meine Leistungen:
„Herr Frank hat meine Probleme schnell erkannt und die Ursachen gleich beseitigt. Sehr effektives Vorgehen. Allerdings ist es schwierig als Durchschnittsnutzer bei dieser hohen Arbeitsgeschwindigkeit zu folgen. Höhere Lerneffekte könnten erreicht werden, wenn man mittels Mitschnitten in aller Ruhe alles nachvollziehen könnte. Mein Versuch mitzuschneiden (mit freundlicher Erlaubnis) war nicht so erfolgreich, weil dann die Audiodaten fehlten.
Ich werde den Service sich nochmal in Anspruch nehmen.“
„Ich habe Frank angerufen, recht unkompliziert einen Termin bekommen und dann ging es auch schon weiter. Pünktlich zum vereinbarten Termin ging das Telefon und kurz habe ich nochmal erklärt, was ich wollte. Sehr schnell und strukturiert hat mich Frank dann durch die Aufgaben geführt. Ich habe einiges mitgenommen und dann auch im Nachgang angewendet. Für mich war es nur manchmal etwas viel. Aber auf jeden Fall zu empfehlen.“
„Super NAS-Synology IT-Service
Sehr hilfreich, wie immer!
Toller IT-Service für Nas Synology! Jederzeit gerne wieder.“
„Kompetent, ruhig, verständlich – so stelle ich mir IT-Unterstützung vor
(Synology-NAS eingerichtet). Danke“