Vielen Dank für Ihre Buchung
Ihre Buchungsanfrage wurde erfolgreich übermittelt
Wir haben Ihre Terminanfrage erhalten
Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit und bedanken uns
ganz herzlich dass Sie unseren Synology-Service nutzen möchten.
Ihre Anfrage wurde soeben an unser Team übermittelt und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in verbindung setzen.
Sollte etwas unklar sein, dann rufen wir Sie ggfs. noch einmal an, andernfalls erhalten Sie eine E-Mail Nachricht von uns.
Wie es jetzt weiter geht ?
Das können Sie hier jetzt noch einmal nachlesen:
Und wie geht es jetzt weiter ?
Nachdem wir Ihre Terminanfrage für Ihr Synology Strategie- & Beratungsgespräch erhalten und verarbeitet haben, erhalten Sie von uns eine Terminbestätigung per E-Mail oder einen Anruf von unserem Service-Team für eine verbindliche Terminabsprache.
Im gleichen Zuge erhalten Sie die Rechnung mit den Zahlungsanweisungen und und unsere Bankverbindung für Ihre Buchung. Der Auftrag gilt als angenommen, sobald Ihr Rechnungsbetrag verbucht und gutgeschrieben worden ist.
Ihr Coach Frank Grzbielok wird Sie dann zum vereinbarten Termin anrufen. Sollten Sie nur im Ausland zu erreichen sein, oder uns eine Mobilfunk Nr. angegeben haben, dann rufen Sie uns bitte zum vereinbarten Termin an.
Ihre Vorbereitungen zu unserem Beratungstermin
Für unser Strategiegespräch ist keine große Vorbereitung notwendig.
Sie sollten Sich lediglich schon mal im Vorfeld einige Notizen und wichtige Stichpunkte aufschreiben, damit wir diese dann im Telefonat durchsprechen können.
Wichtige Fragen und die Antworten finden Sie hier noch einmal:
Hier finden Sie Antworten auf die am häufg gestellten Fragen zu unserem Buchungsprozess. Ist dennoch etwas unklar? oder Sie sind sich unsicher, dann zögern Sie nicht uns anzurufen: 0231 797 899 51
Bekomme ich eine Buchungsbestätigung?
Sobald Sie das Buchungs-Formular ausgefüllt haben und auf “senden” gedrückt haben, wird automatisch eine Zusammenfassung des Formulars an Ihre angebene E-Mail-Adresse, versendet. Damit können Sie sicher sein, dass Ihre Buchungsanfrage auch übermittelt worden ist. Ihre Anfrage ist also auf dem Weg zu unserem Team
Ich habe noch keine Termin-Bestätigung erhalten
Die Zusammenfassung (Bestätigung) sollten Sie innerhalb weniger Minuten im Postfach finden. Wenn Sie diese nicht finden können, dann schauen Sie doch einmal im SPAM-Ordner nach.
In der Regel erhalten Sie werktags innerhalb von 48 Stunden ebenfalls eine Buchungsbetätigung mit den Dateils von unserem Team.
Ist die Eingangsbestätigung und/oder die Buchungsbestätigung nicht angekommen, dann liegt evt. ein technisches Problem vor. Warten Sie noch etwas ab und rufen Sie uns unter 0231 797 899 51 an, damit wir Ihre Buchung bearbeiten können.
Ich habe versehentlich einen falschen Termin gebucht. Kann ich das noch ändern?
Kein Problem.
Sie erhalten von uns ja noch die Terminbestätigung und wenn es nicht passen sollte, dann schlagen Sie uns einfach einen anderen Termin vor.
Wo finde ich die Bankverbindung ?
Unsere Bankverbindung finden Sie auf der Honorar-Rechnung, die Sie zusammen mit der Terminbestätigung per E-Mail erhalten.
Ich habe kein Festnetz mehr und jetzt ?
Das ist auch kein Problem.
Wenn Sie keinen Festnetzanschluss besitzen und nur mobil zu erreichen sind, können Sie uns zum vereinbarten Termin anrufen.
Aus tehnischen Gründen ist es leider nicht möglich, dass der Coach Sie auf Ihrem Mobilfunkgerät anruft, das geht dann aber andersherum.
Ich befinde mich zum vereinbarten Termin im Ausland
Auch das ist auch kein Problem.
Wenn Sie aus dem Ausland Ihren Coaching wahrnehmen möchten, müssten Sie uns anrufen. Aus technischen Gründen kann der Coach Sie im Ausland leider nicht direkt anrufen.
Rufen Sie uns zum Termin einfach unter 0049 231 797 899 51 an und wir können mit dem Coaching starten.