Vielen Dank für Ihre Buchung
Ihre PREMIUM-Buchung wurde erfolgreich übermittelt
Wir haben Ihre Premium-Buchung erhalten
Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit und bedanken uns
ganz herzlich, dass Sie sich für unseren Coaching-Service entschieden haben
Ihre Buchung wurde soeben an unser Team übermittelt und sollten noch Unklarheiten auftreten, wir werden uns in Kürze noch einmal telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weiteren Schritte durchzusprechen.
Wenn Sie Ihrer Premium-Buchung noch etwas hinzufügen oder ändern möchten, dann senden Sie uns einfach kurz eine E-Mail mit Ihren Änderungswünschen
Wie es jetzt weiter geht?
Das haben wir für Sie hier noch einmal zusammengefasst:
Wie geht es jetzt weiter?
Nachdem wir Ihr Premium-Konto eingerichtet haben, erhalten Sie die Auftragsbestätigung mit Rechnung und Terminzusage per E-Mail. Sofern Sie bereits einen Wunschtermin angegeben haben, werden wir prüfen, ob der Termin noch verfügbar ist. Andernfalls kontaktieren wir Sie telefonisch, um einen ersten Coaching-Termin abzustimmen.
Im gleichen Zuge erhalten Sie die Rechnung mit den Zahlungsanweisungen und Bankverbindung für das gewünschte Paket. Der Auftrag gilt als angenommen, sobald Ihr Rechnungsbetrag verbucht und gutgeschrieben worden ist.
Was Sie für Ihren ersten Caching-Termin bereithalten sollten
Zum vereinbarten Coaching-Termin ruft Sie Ihr Coach, Frank Grzbielok, auf Ihrem Festnetzanschluss an und startet das Coaching. Bitte laden Sie sich im Vorfeld schon unseren TeamViewer herunter, sofern Sie keinen eigenen TeamViewer-Client im Einsatz haben.
Der TeamViewer Client wird lediglich für diese aktuelle Remote-Sitzung benötigt und deinstalliert sich nach unserer Rechtesitzung wieder automatisch.
Sie benötigen zum Coaching-Termin:
- einen internetfähigen PC mit einem Internet-Browser
(bitte prüfen Sie vorher, ob dieser aktuell ist) - Zugang zu Ihrem Internet Router (suchen Sie das Passwort schon mal heraus)
- die IP-Adresse Ihrer Synology und das Passwort.
- einen Festnetz Telefonanschluss
- schreiben Sie sich Ihre Fragen, oder Stichpunkte auf
Ihre Vorbereitungen auf unseren ersten Coaching-Termin:
Systemaktualisierung
Zum Remote-Termin sollten Sie Ihre Synology schon mal auf den aktuellen Stand gebracht haben, damit wir direkt losstarten können. Sollte an dem Systemsteuerungs-Icon ein “rotes Badget” mit der Zahl “1” stehen, ist ein Update des DSM notwendig.
Da dieses Systemupdate bis zu 10 Minuten dauern könnte, sollten Sie das vor unserem Service-Termin erledigen.
TeamViewer
Laden Sie unseren TeamViewer-Client schon einmal herunter, sofern Sie keinen eigenen TeamViewer im Einsatz haben. Wenn Sie ein Apple-Gerät verwenden, denken Sie daran, dass Sie noch einige Einstellungen in der Systemsteuerung durchführen müssen.
Weiterführende Links:
(öffnet sich im neuen Tab/Fenster)
PREMIUM-Vorteile nutzen
Da Sie als Premium-Mitglied auch Zugang zu unseren exklusiven Premium-Kursen erhalten, richten Sie bitte in unserer Online-Akademie schon mal ein kostenloses Teilnehmer-Konto ein, damit wir die Inhalte für Sie freischalten können.
Exklusive Inhalte, die im Premium-Gold Paket enthalten sind:
2 Faktor Authentifizierung mit Synology
Exklusiv – Kostenfrei im Premium GOLD enthalten
Active Backup for Business
Exklusiv – Kostenfrei im Premium GOLD enthalten
Wichtige Fragen und die Antworten finden Sie hier noch einmal:
Hier finden Sie Antworten auf die am häufig gestellten Fragen zu unserem Buchungsprozess. Ist dennoch etwas unklar? Oder Sie sind sich unsicher, dann zögern Sie nicht uns anzurufen: 0231 7 763 753
Bekomme ich eine Rechnung?
Ja, sobald Ihre Buchung bei uns verarbeitet wurde, erhalten Sie die Rechnung und die Zahlungsanweisungen auch noch einmal per E-Mail. Bei Unklarheiten, oder Terminabstimmungen wird sich unser Service-Team in Kürze telefonisch bei Ihnen melden.
Ich habe noch keine Bestätigung erhalten
In der Regel erhalten Sie werktags innerhalb von 48 Stunden ebenfalls eine Buchungsbetätigung mit den Details von unserem Service-Team.
Ist die Eingangsbestätigung und/oder die Buchungsbestätigung nicht angekommen, dann liegt evt. ein technisches Problem vor. Warten Sie noch etwas ab und rufen Sie uns unter 0231 7 763 753 an, damit wir Ihre Buchung bearbeiten können.
Wo finde ich die Bankverbindung ?
Unsere Bankverbindung finden Sie auf der Rechnung, die Sie zusammen mit der Terminbestätigung per E-Mail erhalten haben. Sollten Sie die Rechnung nicht erhalten haben, liegt evtl. ein technisches Problem vor, dann melden Sie sich bitte im Büro unter 0231 7 776 753
Wieviel Zeit sollte ich für den ersten Termin einplanen?
Für unseren ersten Coaching-Termin sollten Sie 60 – 120 Minuten einkalkulieren. Die weiteren Termine stimmen wir dann direkt im Coaching ab.
Ich befinde mich zum vereinbarten Termin im Ausland
Auch das ist auch kein Problem.
Wenn Sie aus dem Ausland Ihren Coaching wahrnehmen möchten, müssten Sie uns anrufen. Aus technischen Gründen kann der Coach Sie im Ausland leider nicht direkt anrufen.
Rufen Sie uns zum Termin einfach unter 0049 231 797 899 51 an und wir können mit dem Coaching starten.