Select Page

Bei Ihnen ist der Worst-Case Fall eingetreten ?

Sie haben ein ernstzunehmendes Problem mit Ihrer Synology und brauchen so schnell es geht Unterstützung von einem Synology-Experten?

Dann fordern Sie jetzt schnell Ihren Notfall-Support-Termin und wir werden Ihnen innerhalb der nächsten 48 Stunden zur Hilfe eilen. Sofern in den nächsten 2 Tagen zwischen 9:00 und 19:00 noch ein Zeitfenster offen ist, können wir gemeinsam Ihr Problem angehen. Ihr Spezialist steht Ihnen dann tTelefonisch und per Fernwartung mit TeamViewer zur Verfügung.

Fordern Sie hier Ihren Notfallsupport-Termin an und wir informieren Sie in Kürze ob Ihr Wunschtermin frei ist. Oder rufen Sie uns an um zu klären, ob und wie schnell wir Ihnen helfen können. Sie erreichen uns unter 0231 797 899 51.

Notfall Support Termin buchen


Support-Coaching Termin auswählen


Wählen Sie Ihren Termin und die für Sie passende Uhrzeit aus:

Wählen Sie Ihren Wunschtermin aus

gewünschte Uhrzeit:


Geben Sie uns ein paar Stichpunkte zu Ihrem Problemfall
Wählen Sie die gewünschte Dauer aus

Fragen und Antworten zum Notfall-Support-Termin

Wie funktioniert der Notfall-Support-Termin ?

Zum vereinbarten Termin, rufe ich Sie auf Ihrem deutschen Festnetz-Telefon an. Sollten Sie sich im Ausland aufhalten, oder keine Festnetznummer angegeben haben, müssen Sie uns zum vereinbarten Termin anrufen.

Alle Anweisuungen erhaten Sie rechtzeitgig per E-Mail vor dem Termin.

Kann ich auch telefonisch einen Notfall-Support Termin vereinbaren ?

Ja, dann senden Sie das Buchungsformular bitte trotzdem ein, damit die Buchhaltung Ihre Daten anlegen kann. Rufen Sie während der Bürozeiten unser Service-Team unter  +49 (0) 231  797 899 51 an und vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin am Telefon.

Welche Zahlungsmethoden sind beim Notfall-Support möglich ?

Um eine schnelle Zahlungsabwicklung zu gewährleisten, verwenden Sie PayPal oder GiroPay. Alternativ können Sie natürlich auch eine Sofortüberweisung veranlassen, sofern Ihre Bank diese Option anbietet.

Sie erhalten die PayPal Zahlungsanweisung mit der Bestätigung Ihrer Terminbuchung.

Wie funktioniert das mit dem Fernzugriff (TeamViewer)?

Sie können den TeamViewer bei uns auf der Webseite herunterladen. Sie erhalten alle Infos zum Download und den besonderen Einstellungen noch rechtzeitig per E-Mail oder hier in unserer Download-Hilfe

Was kostet der Notfall Support Termin ?

Unseren besonders schnellen Service können Sie in zwei Optionen wählen:

  • 30 Minuten Support-Unterstützung (innerhalb 48 Std.) für € 80,00 (zzgl. der gesetzl. MwSt.)
  • 60 Minuten Support-Unterstützung (innerhalb 48 Std.) für € 160,00 (zzgl. der gesetzl. MwSt.)

Diese Preise gelten nur für den schnellen Notfall-Support-Termin und nicht für das normale Synology-Coaching

Erhalte ich eine Rechnung für das Finanzamt ?

Ja, Sie erhalten selbstverständlich eine ordungsgemäße Rechnung zu Ihrer Buchung. Die Zusendung erfolgt separat per E-Mail und kann u.U. auch nach Ihrem Support-Termin eintreffen.