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Bei Ihnen ist der Worst-Case Fall eingetreten ?

Sie haben ein echt dringendes Problem mit Ihrer Synology ?

Sie haben ein ernstzunehmendes Problem mit Ihrer Synology und brauchen so schnell es geht Unterstützung von einem Synology-Experten?

Dann fordern Sie jetzt schnell Ihren Notfall-Support-Termin und wir werden Ihnen innerhalb der nächsten 48 Stunden  (werktags, außer am Wochenende) zur Hilfe eilen. Sofern in den nächsten 2 Tagen zwischen 9:00 und 19:00 noch ein Zeitfenster offen ist, können wir gemeinsam Ihr Problem angehen. Ihr Synology-Spezialist steht Ihnen dann telefonisch und per Fernwartung mit TeamViewer zur Verfügung.

Fordern Sie hier Ihren Notfallsupport-Termin an und wir informieren Sie in Kürze, ob Ihr Wunschtermin frei ist. Oder rufen Sie uns an, um zu klären, ob und wie schnell wir Ihnen helfen können. Sie erreichen uns zu den Bürozeiten unter 0231 797 899 51.

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Sie können uns auch gerne während der Bürozeiten im Büro +49 231 7 763 753 anrufen und einen Termin abstimmen.

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Geben Sie uns ein paar Stichpunkte zu Ihrem Problemfall, damit wir uns auf Ihren Fall bestens vorbereiten können
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Fragen und Antworten zum Notfall-Support-Termin

Wie funktioniert der Notfall-Support-Termin ?

Zum vereinbarten Termin, rufe ich Sie auf Ihrem deutschen Festnetz-Telefon an. Sollten Sie sich im Ausland aufhalten, oder keine Festnetznummer angegeben haben, müssen Sie uns zum vereinbarten Termin anrufen.

Alle Anweisungen und Zahlungsinformationen erhalten Sie rechtzeitig per E-Mail vor Ihrem Remote-Termin.

Kann ich auch telefonisch einen Notfall-Support Termin vereinbaren ?

Ja, dann senden Sie das Buchungsformular bitte trotzdem ein, damit die Buchhaltung Ihre Daten anlegen kann. Rufen Sie während der Bürozeiten unser Service-Team unter  +49 (0) 231  797 899 51 an und vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin am Telefon.

Welche Zahlungsmethoden sind beim Notfall-Support möglich ?

Um eine schnelle Zahlungsabwicklung zu gewährleisten, verwenden Sie PayPal oder GiroPay. Alternativ können Sie natürlich auch eine Sofortüberweisung veranlassen, sofern Ihre Bank diese Option anbietet.

Sie erhalten die PayPal Zahlungsanweisung mit der Bestätigung Ihrer Terminbuchung.

Was ist der Unterschied zwischen Notfall-Support und dem regulären Coaching-Termin?

Der Unterschied besteht in der Geschwindigkeit für Ihren Support-Zusage. Sofern wir Ihren Auftrag angenommen haben, erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden (Werktags von 09:-19:00 Uhr) einen Support-Termin für Ihren Notfall.

Bei regulären Support-Coaching-Terminen müssen Sie mit einer Vorlaufzeit von 3 bis 4 Tagen rechnen, je nachdem wann wieder ein Zeitfenster für Ihren Termin offen ist.

Wie funktioniert das mit dem Fernzugriff (TeamViewer)?

Sie können den TeamViewer bei uns auf der Webseite herunterladen. Sie erhalten alle Infos zum Download und den besonderen Einstellungen noch rechtzeitig per E-Mail oder hier in unserer Download-Hilfe

Was kostet der Notfall Support Termin ?

Unseren besonders schnellen Service können Sie in zwei Optionen wählen:

  • 30 Minuten Support-Unterstützung (innerhalb 48 Std.) für € 79,00 (zzgl. der gesetzl. MwSt.)
  • 60 Minuten Support-Unterstützung (innerhalb 48 Std.) für € 158,00 (zzgl. der gesetzl. MwSt.)

Diese Preise gelten nur für den schnellen Notfall-Support-Termin und nicht für das normale Synology-Support-Coaching.

Erhalte ich eine Rechnung für das Finanzamt ?

Ja, Sie erhalten selbstverständlich eine ordungsgemäße Rechnung zu Ihrer Buchung. Die Zusendung erfolgt separat per E-Mail und kann u.U. auch nach Ihrem Support-Termin eintreffen.

Kann ich als PREMIUM-Mitglied auch einen Notfall-Termin buchen?

Ja, diese Option steht unseren Kunden, die bereits ein PREMIUM-Pakte gebucht haben, oder es in diesem Zuge buchen möchten, natürlich ebenfalls zur Verfügung. Es entstehen dadurch keine Mehrkosten, dieser Service ist Bestandteil unseres SILVER und GOLD-PREMIUM Programms.

Allerdings steht dann die Zahlungsweise PayPal nicht zur Verfügung, sondern ausschließlich Banküberweisung.