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Vielen Dank für Ihre Buchung

Ihre Buchungsanfrage wurde erfolgreich übermittelt

Wir haben Ihre Buchungsanfrage erhalten

Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit und bedanken uns
ganz herzlich dass Sie unseren Synology-Service nutzen möchten.

Ihre Anfrage wurde soeben an unser Team übermittelt und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in verbindung setzen.

Sollte etwas unklar sein, dann rufen wir Sie ggfs. noch einmal an, andernfalls erhalten Sie eine E-Mail Nachricht von uns.

Wie es jetzt weiter geht ?
Das können Sie hier jetzt noch einmal nachlesen:

Lehnen Sie sich zurück

Sie haben unser Synology Coaching gebucht, dann entspannen Sie sich und warten Sie bis Sie von uns eine Nachricht in Ihrem Posteingang sehen, dort stehen alle Anweisungen noch einmal im Detail beschrieben.

Was Sie sonst noch wissen sollten, können Sie weiter unten lesen …

 

Wie geht es jetzt weiter ?

Nach Ihrer Buchungsanfrage erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail oder einen Anruf von unserem Service-Team für eine verbindliche Terminabsprache.

Im gleichen Zuge erhalten Sie die Rechnung mit den Zahlungsanweisungen und Bankverbindung für das gewünschte Paket. Der Auftrag gilt als angenommen, sobald Ihr Rechnungsbetrag verbucht und gutgeschrieben worden ist.

Was Sie für den Installationstermin bereit halten sollten

Zum vereinbarten Installationstermin ruft Sie ein Techniker auf Ihrem Festnetzanschluss an und leitet SIe auf unsere Service-Webseite, wo Sie den Teamviewer-Client herunterladen können.

Der Teamviewer Client wird lediglich für diese Sitzung benötigt und deinstalliert sich nach unserer Remotesitzung wieder automatisch.

Sie benötigen zum Installation Termin:

  • einen internetfähigen PC mit einem Internet-Browser
    (bitte prüfen Sie vorher ob dieser aktuell ist)
  • Zugang zu Ihrem Internet Router (Passwort)
  • die Synology Diskstation (Passwort und ggf. Adresse)
  • ein Festnetz Telefonanschluss

Ihre Vorbereitungen zum Synology Remote-Service Termin

Zum Remote-Service Termin sollten Sie Ihre Synology Diskstation schon mal auf den aktuellen Stand gebracht haben, damit wir direkt los starten können.

Sollte an dem Systemsteuerungs-Icon ein “rotes Badget” mit der Zahl “1” stehen, ist ein Update des DSM notwendig. Dieses Systemupdate dauert rund 10-12 Minuten, deshalb sollten Sie das vor unserem Service-Termin erledigen.

Wie das funktioniert können Sie hier noch einmal nachlesen.

Was Sie noch vorbereiten können

Damit wir unseren Coaching- oder Service-Termin schnellst möglich beginnen können, senden wir Ihnen am gleichen Tage noch eine Erinnerungs-Mail zu.

Darin finden Sie auch eine Einladung zu unserer lizenzierten TeamViewer-Software, die wir für den Termin benötigen. Sie können diesen ein paar Minuten vor dem Termin herunterladen.

Sie können natürlich auch schon vorher unseren Download-Anweisungen folgen und das TeamViewer Support-Modul installieren.

Der TeamViewer wird sich nach unserer Sitzung automatisch wieder von Ihrem System entfernen, damit wir keinen Zugriff mehr auf Ihren PC haben.

Vorbereitung auf ein Individuelles Coaching (Business Paket)

Sie haben sich für das individuelle Business-Coaching entschieden, dann können Sie Ihre Angaben gerne noch um weitere Details oder Wünsche ergänzen. Senden Sie uns einfach kurze eine E-Mail

Beschreiben Sie in kurzen Stichpunkten, welche Probleme Sie aktuell mit Ihrer Diskstation haben, oder welche Fachthemen für Sie von größter Priorität sind.

Damit geben Sie uns die Gelegenheit uns auf Ihre Wünsche und Themen vorzubereiten um Sie effizient unterstützen zu können.

Dann ist auch gewährleistet, dass wir alle Ihre Fragen beantworten können und Sie den größten Erfolg mit der Remote-Unterstützung von uns haben.

 

Wichtige Fragen und die Antworten finden Sie hier noch einmal:

Hier finden Sie Antworten auf die am häufg gestellten Fragen zu unserem Buchungsprozess. Ist dennoch etwas unklar? oder Sie sind sich unsicher, dann zögern Sie nicht uns anzurufen: 0231 797 899 51

Bekomme ich eine Buchungsbestätigung?

Sobald Sie das Buchungs-Formular ausgefüllt haben und auf  “senden” gedrückt haben, wird automatisch eine Zusammenfassung des Formulars an Ihre angebene E-Mail-Adresse, versendet. Damit können Sie sicher sein, dass Ihre Buchungsanfrage auch übermittelt worden ist. Ihre Anfrage ist also auf dem Weg zu unserem Team

Ich habe noch keine Bestätigung erhalten

Die Zusammenfassung (Bestätigung) sollten Sie innerhalb weniger Minuten im Postfach finden. Wenn Sie diese nicht finden können, dann schauen Sie doch einmal im SPAM-Ordner nach.

In der Regel erhalten Sie werktags innerhalb von 48 Stunden ebenfalls eine Buchungsbetätigung mit den Dateils von unserem Team. 

Ist die Eingangsbestätigung und/oder die Buchungsbestätigung nicht angekommen, dann liegt evt. ein technisches Problem vor. Warten Sie noch etwas ab und rufen Sie uns unter 0231 797 899 51 an, damit wir Ihre Buchung bearbeiten können.

Ich habe versehentlich einen falschen Termin gebucht. Kann ich das noch ändern?

Kein Problem.

Sie erhalten von uns ja noch die Terminbestätigung und wenn es nicht passen sollte, dann schlagen Sie uns einfach einen anderen Termin vor.

Wo finde ich die Bankverbindung ?

Unsere Bankverbindung finden Sie auf der Honorar-Rechnung, die Sie zusammen mit der Terminbestätigung per E-Mail erhalten.

Ich habe nur eine Stunde gebucht und benötige wohl doch mehr Zeit

Unsere Coaching -Termine sind gut strukturiert -aber eng –  durchgetacktet, so dass es in vielen Fälllen nicht möglich ist, das gebuchte Coaching um eine weitere Stunde zu verlängern.

Oftmals schliesst sich an den Coaching-Termin ein anderer Kundentermin zeitnah an, und der Kunde möchte auch nicht länger warten und pünktlich zum vereinbarten Termin starten.

Wenn Sie die Befürchtung haben, das die Zeit für unser Coaching nicht ausreichen könnte, können Sie auch direkt ein 2 Stunden Coaching buchen. Oder Sie buchen schnell noch eine Stunden für einen weiteren Termin nach.

Ich habe kein Festnetz mehr und jetzt ?

Das ist auch kein Problem.

Wenn Sie keinen Festnetzanschluss besitzen und nur mobil zu erreichen sind, können Sie uns zum vereinbarten Termin anrufen.

Aus tehnischen Gründen ist es leider nicht möglich, dass der Coach Sie auf Ihrem Mobilfunkgerät anruft, das geht dann aber andersherum.

Ich befinde mich zum vereinbarten Termin im Ausland

Auch das ist auch kein Problem.

Wenn Sie aus dem Ausland Ihren Coaching wahrnehmen möchten, müssten Sie uns anrufen. Aus technischen Gründen kann der Coach Sie im Ausland leider nicht direkt anrufen.

Rufen Sie uns zum Termin einfach unter 0049 231 797 899 51 an und wir können mit dem Coaching starten.