Vielen Dank für Ihre Terminanfrage!

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Ihre Buchungsanfrage ist auf dem Weg zu uns und wird von uns geprüft.

Sie erhalten in Kürze eine Terminzusage, sofern Ihr Wunschtermin noch frei ist.

Sie bezahlen die Rechnung für Ihr Coaching-Paket, dmit Ihr Termin fest gebucht wird.

Der Coach beantwortet Ihren Fragen und zeigt es Ihnen an Ihrem Bildschirm.

Was Sie sonst noch tun können …

Achten Sie auf Ihren Posteingang, dort finden Sie in Kürze eine E-Mail von uns mit alles wichtigen Informationen zum Ablauf. Prüfen Sie evtl. auch Ihren Spam-Ordner, ob unsere Nachricht evt. dort gelandet ist.

Falls Ihnen der Termin nicht passt, geben Sie uns eine Alternative. Ihr Auftrag gilt als angenommen, sobald Sie die Rechnung beglichen haben.

Vorbereitungen für den Coaching-Termin

Damit Ihr Coaching-Termin optimal verläuft, ist eine gute Vorbereitung entscheidend. Bitte stellen Sie sicher, dass alle relevanten Unterlagen und Zugangsdaten griffbereit sind. Überprüfen Sie im Vorfeld, ob Ihre Technik einwandfrei funktioniert. Falls es spezielle Themen gibt, die Sie im Coaching besprechen möchten, notieren Sie sich diese im Vorfeld, um den Termin möglichst effizient zu gestalten.

Download Team-Viewer

Laden Sie vor Ihrem Termin bereits das TeamViewer-Modul herunter, um eine reibungslose Remote-Verbindung sicherzustellen. Sollten Sie einen Mac verwenden, achten Sie bitte darauf, die notwendigen Freigabeeinstellungen vorzunehmen, damit der Zugriff problemlos funktioniert. So können wir gemeinsam sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten und Ihre Ziele schnell erreichen

Netzwerk,-Coach und IT-Experte Frank

Reibungsloser Ablauf

Stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Synology bereits auf dem aktuellen Stand ist.

Sollte das Systemsteuerungs-Icon ein rotes Badge mit der Zahl „1“ anzeigen, ist ein Update des DSM erforderlich. Dieses Systemupdate nimmt in der Regel etwa 10-12 Minuten in Anspruch. Damit wir Ihre Coaching-Zeit optimal ausnutzen können, empfehlen wir, dieses Update vor unserem Termin durchzuführen, um direkt mit Ihren Fragen starten zu können.

Wie die Pakete aktualisiert werden, können Sie hier noch einmal nachlesen.

Ihre Vorbereitung

Sie haben sich für ein individuelles Business-Coaching entschieden – das freut uns sehr! Um den Termin optimal auf Ihre Bedürfnisse auszurichten, können Sie Ihre Angaben gerne um weitere Details oder spezielle Wünsche ergänzen. Senden Sie uns einfach eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Informationen.

Hier einige Hinweise zur Vorbereitung:

  • Beschreiben Sie in kurzen Stichpunkten, welche Probleme Sie aktuell mit Ihrer Synology haben.
  • Geben Sie an, welche Fachthemen für Sie von höchster Priorität sind.

So können wir uns gezielt auf Ihre Anforderungen vorbereiten und sicherstellen, dass alle Ihre Fragen umfassend beantwortet werden. Auf diese Weise profitieren Sie maximal von unserer Remote-Unterstützung und erzielen den größtmöglichen Erfolg.

Wir freuen uns darauf, Sie professionell und effizient zu begleiten!

Wichtige Fragen und die Antworten finden Sie hier noch einmal:

Hier finden Sie Antworten auf häufggestellte Fragen zu unserem Buchungsprozess. Ist dennoch etwas unklar? oder Sie sind sich unsicher, dann zögern Sie nicht uns anzurufen: 0231 797 899 51

Bekomme ich eine Buchungsbestätigung?

Sobald Sie das Buchungs-Formular ausgefüllt haben und auf  „senden“ gedrückt haben, wird automatisch eine Zusammenfassung des Formulars an Ihre angebene E-Mail-Adresse, versendet. Damit können Sie sicher sein, dass Ihre Buchungsanfrage auch übermittelt worden ist. Ihre Anfrage ist also auf dem Weg zu unserem Team

Ich habe noch keine Bestätigung erhalten

Die Zusammenfassung (Bestätigung) sollten Sie innerhalb weniger Minuten im Postfach finden. Wenn Sie diese nicht finden können, dann schauen Sie doch einmal im SPAM-Ordner nach.

In der Regel erhalten Sie werktags innerhalb von 48 Stunden ebenfalls eine Buchungsbetätigung mit den Dateils von unserem Team.

Ist die Eingangsbestätigung und/oder die Buchungsbestätigung nicht angekommen, dann liegt evt. ein technisches Problem vor. Warten Sie noch etwas ab und rufen Sie uns unter 0231 797 899 51 an, damit wir Ihre Buchung bearbeiten können.

Ich habe versehentlich einen falschen Termin gebucht. Kann ich das noch ändern?

Kein Problem.

Sie erhalten von uns ja noch die Terminbestätigung und wenn es nicht passen sollte, dann schlagen Sie uns einfach einen anderen Termin vor.

Wo finde ich die Bankverbindung ?

Unsere Bankverbindung finden Sie auf der Honorar-Rechnung, die Sie zusammen mit der Terminbestätigung per E-Mail erhalten.

Ich habe nur eine Stunde gebucht und benötige wohl doch mehr Zeit

Unsere Coaching -Termine sind gut strukturiert -aber eng –  durchgetacktet, so dass es in vielen Fälllen nicht möglich ist, das gebuchte Coaching um eine weitere Stunde zu verlängern.

Oftmals schliesst sich an den Coaching-Termin ein anderer Kundentermin zeitnah an, und der Kunde möchte auch nicht länger warten und pünktlich zum vereinbarten Termin starten.

Wenn Sie die Befürchtung haben, das die Zeit für unser Coaching nicht ausreichen könnte, können Sie auch direkt ein 2 Stunden Coaching buchen. Oder Sie buchen schnell noch eine Stunden für einen weiteren Termin nach.

Ich habe kein Festnetz mehr und jetzt ?

Das ist auch kein Problem.

Wenn Sie keinen Festnetzanschluss besitzen und nur mobil zu erreichen sind, können Sie uns zum vereinbarten Termin anrufen.

Aus tehnischen Gründen ist es leider nicht möglich, dass der Coach Sie auf Ihrem Mobilfunkgerät anruft, das geht dann aber andersherum.

Ich befinde mich zum vereinbarten Termin im Ausland

Auch das ist auch kein Problem.

Wenn Sie aus dem Ausland Ihren Coaching wahrnehmen möchten, müssten Sie uns anrufen. Aus technischen Gründen kann der Coach Sie im Ausland leider nicht direkt anrufen.

Rufen Sie uns zum Termin einfach unter 0049 231 797 899 51 an und wir können mit dem Coaching starten.