Select Page

Wie können wir helfen?

Wie können wir helfen?

Sie sind hier:
Drucken

DSM 7 Beta Überblick

Seit dem 08. Dezember 2020 hat Synology das neue Betriebssystem für seine Syno-NAS Geräte vorgestellt und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Was bereits im Sommer nur für einen kleinen Kreis möglich war – einen Blick in das neue DSM 7 Beta werfen – ist seit Anfang Dezember 2020 nun auch für alle Interessenten möglich. Der Download der Beta-Version ist nun für die Öffentlichkeit auch möglich.

Wer sich nun also selbst von den Neuerungen überzeugen möchte, kann sich nun die DSM 7 Beta selbst installieren. Aber der Rückweg, also der Downgrade zum vorherigen DSM 6.2 ist nicht so einfach möglich und führt in der Regel zu einem kompletten Datenverlust.

Wir haben uns schon mal einen ersten Einblick in die Neuerungen vom neuen Synology DSM 7 verschafft und zeigen euch was da im Jahr 2021 auf uns zukommt.

Wer also schon einmal darüber nachgedacht hat, sich in der Zukunft eine neue NAS anzuschaffen, der muss auch nicht so lange warten, bis die offizielle Version vom DSM 7 heraus kommt. Das Upgrade wird für das 1. Halbjahr 2021 geplant und ist für alle Anwender natürlich kostenfrei.

Wer sich schon mal einen kurzen Überblick über die Hardware verschaffen möchte, kann hier weiter lesen >>

Schlagwörter: