Select Page
Synology Knowledge Base

Search Knowledge Base by Keyword

Team Coaching

Sie sind hier:

Unser neues Format das im Juli 2020 gestartet ist, trägt den passenden Name Synology Team-Coaching

In diesem Team-Coaching, das zudem auch noch kostenlos ist, nutzen wir ein Zoom-Meeting und ich gehe während des Meetings auf die Fragen zum Thema ein. Die eingeladenen Teilnhmer sehen das Meeting live und können direkt Ihre Fragen zum Thema der Agenda stellen. Ich werde dann versuchen, die Fragen aufzugreifen und näher zu durchleuchten, bzw. einen kurzen Lösungsansatz dazu liefern und vorführen.

Das Format ist zur Zeit nur für ausgewählte Mitglieder und Teilnehmer öffentlich -live- verfügbar und kann auch nur mit dem passenden Einladungslink verwendet werden. Das hat natürlich einen technischen Hintergründe: Die Kapazitäten des Zoom-Meetings sind beschränkt und außerdem wäre bei einer zu großen Useranzahl es auch nicht mehr möglich, die Fragen zu verarbeiten, bz.w. auf die Themen entsprechend einzugehen.

Der Zugangslink wird ausschließlich von uns über die Anfrage per E-Mail versendet. Zusätzlich zeichnen wir das Meeting natürlich auf und werden es dann etwas später auch über unseren Youtube-Kanal veröffentlichen.

Hier ist der Link zum ersten Team-Coaching vom 03.07.2020