Select Page

Wie können wir helfen?

Inhaltsverzeichnis
Sie sind hier:
Drucken

Premium Kunde werden

Seit Anfang 2022 starten wir mit unserem neuen PREMIUM Service und bieten neben dem Standard Experten Coaching, auch einen optimierten Rundum-Service für die Betreuung und langfristige Verwaltung von Synology-Systemen an.

Als PREMIUM-Kunde genießen Sie nicht nur einen kleinen finanziellen Vorteil, sondern profitieren vor allem von der schnelleren Reaktionszeit und haben einen langfristigen Synology-Experten an Ihrer Seite, der Sie bei Bedarf schnell und unkompliziert bei Ihren Aufgaben oder Problemen unterstützt.

Dieser Service ist für Sie interessant, wenn Sie keine eigene IT-Abteilung beschäftigen und auch keine langfristigen Wartungsverträge mit Dienstleistern eingehen möchten, aber auch die zuverlässige und fachliche Unterstützung eines IT-Experten, nicht verzichten möchten.

Grundsätzlich können Sie Ihr Projekt auch mit uns realisieren, wenn Sie nur einzelne Experten-Coachings buchen, allerdings verzichten Sie damit aber auf die Vorzüge aus unserem Mentoring-Programm. Als kompetenter IT-Partner, bieten wir Ihnen als Mitglied im Premium-Programm (Projekt-Mentoring) nicht nur die verbesserte Reaktionszeit für Ihre Experten-Termine, sondern stehen Ihnen auch mit vielen Extras, wie Online-Kurse, Praxis-Anleitungen und Checklisten als Self-Service, zur Verfügung.

Kosteneinsparung

Durch unsere Premium-Mehrwertdienste sparen Sie nur Geld, sondern auch viel Arbeitszeit, oder kostbare Freizeit, die Sie sonst erst für die langwierige Recherche aufbringen müssten.

Wie es funktioniert, können Sie hier in aller Ruhe nachlesen

Haben Sie noch Fragen zu unseren Dienstleistungen, zum Experten-Coaching, oder zu unserem Mentoring-Programm, dann zögern Sie nicht länger und rufen Sie unseren Kundenservice an. Sie erreichen unseren Kundendienst während der Werktage von 10:00 bis 17:00 Uhr unter:

0231 – 7 763 753

Oder senden Sie uns einfach kurz eine E-Mail mit Ihren Fragen, wir rufen Sie natürlich gerne zurück.

Wie können wir Ihnen helfen ?

Beratungsgespräch
TeamViewer Unterstützung
Synology Online Kurse
Schlagwörter: